Ich sammle Porzellnanköpfe oder Bügelverschlüsse von Bierflaschen von Brauereien und ich suche andere Sammler zum Tauschen. Zum Tauschen biete ich Porzellanköpfe, vor allem von Brauereien, aber auch von anderen Betrieben, an. Die meisten Porzellanköpfe stammen aus Deutschland. Ich biete außerdem Kronkorken, Verschlüsse von Wasserflaschen, Flaschenöffner, Flaschen mit Prägungen, oder Reliefs, sowie kleine Biergläser und Bierkrüge an.

Achtung, die nachfolgenden Abbildungen sind 100 bis 150 kb groß! Jedes Bild zeigt ca. 40 verschiedene Bügelverschlüsse. Verschlüsse, die ich schon mit anderen Sammlern getauscht habe, sind durchgestrichen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 12 (NL, BE, CH, AU, CZ, DK)

Bild 13

Bild 14

alte US Verschlüsse

Limonade, Aphotheken, Wasser - Bild 11

Bild 15

 

... weitere werden folgen...


Außerdem biete ich zum Tausch gegen Porzellanköpfe an:

Kronkorken


Kronkorken 1
Kronkorken 2
Kronkorken 3
Kronkorken 4
Kronkorken 5
Kronkorken 6
Kronkorken 7
Aluminium-Verschlüsse
von Wasserflaschen



Andere
Verschlüsse
Flaschenöffner
aus Metall


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Alte Flaschen



zur Zeit keine Angebote
Mini-Biergläser:



Bild 1
Ich sammle alte und neue Verschlüsse von Brauerei-Flaschen, hergestellt aus allen Materialien, wie z.B. Porzellan, Kunststoff, Marmor, Granint, usw. Die Verschlüsse können aus allen Ländern kommen, können rund, eckig oder von anderer Form sein. Ich sammle nicht Porzellanköpfe von speziellen Sammlerflaschen, d.h. von aktuell hergestellten Sondergrößen von Bügelflaschen (z.B. 2 l-Flaschen).

Ich kaufe auch Porzellanverschlüsse.

Wenn jemand etwas anderes sammelt, versuche ich eventuell auch dieses im Tausch gegen Porzellanverschlüsse zu besorgen.

Fragen kostet nichts. Einfach mein Kontaktformular verwenden.


Startseite

Startseite auf Deutsch Hompage in English